Erste Smartphone-App zum Umweltrecht gestartet

Kooperation von umweltrechtsblog.at, ÖWAV und NH Rechtsanwälte bietet aktuelle Informationen zum Umweltrecht

26.06.2012

Ab sofort ist es für alle am Umweltrecht Interessierte noch einfacher, tagesaktuell informiert zu sein: Die App-Benutzer werden per Push-Nachricht über die neuesten Beiträge und Diskussionen des ersten österreichischen Umweltrechts-Webblogs (www.umweltrechtsblog.at) informiert. Ergänzend stellt die Umweltrechts-App die aktuellsten Informationen der Wiener Umweltrechtsspezialisten von NH Rechtsanwälte und des Österreichischen Wasser- und Abfallwirtschaftsverbandes (ÖWAV) zur Verfügung. „Ich freue mich über diese Kooperation mit dem ÖWAV und dem Umweltrechtsblog-Team von Nicolas Raschauer und Peter Sander.“ meint Martin Niederhuber, Partner von NH Rechtsanwälte. „Die neue App sollte allen, die mit Umweltrecht zu tun haben – egal ob Jurist oder Techniker – eine gute Hilfestellung für die tägliche Praxis bieten.“

Nähere Infos unter www.umweltrechtsapp.at.