NHP mischt bei der JusSuccess 2019 mit!

  • 2019-10-30T10:22:23+01:00

NHP freute sich, mit über 50 weiteren renommierten Arbeitgebern, Institutionen und Weiterbildungsanbietern, in Aula und Tiefparterre der Rechtswissenschaftlichen Fakultät mit vielen interessierten Student/innen ins Gespräch zu kommen.

Über 2.500 Besucher/innen nutzten bei freiem Eintritt die Gelegenheit, im Austausch mit Personalverantwortlichen, Führungskräften und Konzipient/innen Informationen zu Einstiegs- und Karrierechancen zu sammeln und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Martin Niederhuber, Rechtsanwalt und Gründer der Kanzlei: „Uns ist der direkte Kontakt zum juristischen Nachwuchs sehr wichtig. Das große Interesse der Studentinnen und Studenten an NHP als führende Kanzlei im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und Umweltrecht war auch heuer ungebrochen.“