NHP zum ersten Mal auf der jussuccess 2018!

  • 2018-10-31T11:20:00+01:00

Die Rechtsanwaltskanzlei Niederhuber & Partner war am 30. Oktober 2018 zum ersten Mal als Aussteller auf der größten Karrieremesse für Studierende und Absolvent/innen der Rechtswissenschaften am Juridicum in Wien dabei.

NHP freute sich, mit 60 weiteren renommierten Arbeitgebern, Institutionen und Weiterbildungsanbietern, in Aula und Tiefparterre der Rechtswissenschaftlichen Fakultät mit vielen interessierten Student/innen ins Gespräch zu kommen.

Rund 2.500 Besucher/innen nutzten bei freiem Eintritt die Gelegenheit, im Austausch mit Personalverantwortlichen, Führungskräften und Konzipient/innen Informationen zu Einstiegs- und Karrierechancen zu sammeln und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Martin Niederhuber, Rechtsanwalt und Gründer der Kanzlei: „Wir haben uns entschlossen, heuer bei der jussuccess mitzumischen, weil uns der direkte Kontakt zum juristischen Nachwuchs sehr wichtig ist. Das große Interesse der Studentinnen und Studenten an unserer Umwelt- und Vergaberechtsboutique hat uns positiv überrascht. Wir werden nächstes Jahr wieder mit umfangreichen Infos und tollen Giveaways vor Ort sein!“