Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH erobert Social Media

NHP nun auf Facebook und Twitter präsent

Die auf öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei ist nun auch auf den Social Media Plattformen Twitter und Facebook zu finden.

Eine Mischung aus juristischen Neuigkeiten und Erlebnissen aus dem Alltag der jungen und dynamischen Kanzlei sollen die Beiträge für jedermann interessant machen und einen Einblick in den Tagesablauf der aufstrebenden Wirtschaftskanzlei geben.

 Kennenlernen und Informieren

 „Informationen online zu verbreiten steht bei uns schon sehr lange im Vordergrund: Neben dem elektronischen Newsletter, der alle zwei Monate erscheint, kann man sich auch News über den Umweltrechtsblog und unsere Homepage holen. Dass wir jetzt auf den Social Media Plattformen tätig sind, ist der logische nächste Schritt“, ist sich Martin Niederhuber, Partner der Kanzlei, sicher. „Wir wollen auf diesem Weg zeigen, wie unser Alltag hinter den Kulissen abläuft und unser Team präsentieren. Aber auch rechtliche Informationen wollen wir auf diesem Weg schnellstmöglich zur Verfügung stellen – inhaltlich sollte für jeden etwas dabei sein.“

 Bei komplexen Materien zählen hochkarätige Experten

Niederhuber & Partner ist ein Zusammenschluss ausgewiesener Experten des öffentlichen und privaten Wirtschaftsrechts mit Standorten in Wien und Salzburg. Mit rund 45 Mitarbeitern haben sich NHP Rechtsanwälte gemeinsam mit ihren Partnerkanzleien in Bratislava, Prag und Bukarest zur Aufgabe gemacht, die Projekte ihrer Mandanten von der Idee bis zur erfolgreichen Realisierung zu begleiten. Die Philosophie der Kanzlei spiegelt fach- und grenzüberschreitende Beratungsleistungen auf höchstem Niveau wider. Der Schwerpunkt unserer Standorte in Wien und Salzburg liegt in der Genehmigung und laufenden Betreuung von Industrie- und Betriebsanlagen sowie Energie- und Infrastrukturprojekten. Mehr Informationen zur Kanzlei unter www.nhp.eu sowie www.facebook.com/nhplaw und www.twitter.com/nhplaw.

 

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG