NHP stellt beim Wien Energie Business Run 2015 schnellsten Läufer

  • 2015-09-03T22:35:00+02:00

Mit der neuen Rekordteilnehmerzahl von 30.000 Läuferinnen und Läufern aus 1.123 Unternehmen ging am Donnerstag der 15. Wien Energie Business Run an den Start, bei dem NHP in diesem Jahr 9 Teams bestehend aus insgesamt 27 LäuferInnen stellte.

Das NHP-Spitzenteam bestehend aus Christian Steinhammer, Roland Fencl und Christoph Sander lieferte sich ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem vom Österreichischen Bundesheer gestellten Team und fand sich nach einem Foto-Finish nur 17 Hundertstel hinter diesem auf Platz 2 der Teamwertung wieder.

Die Einzelwertung konnte NHP-Läufer Christian Steinhammer für sich entscheiden, der mit einer Zeit von 12 Minuten und 6 Sekunden seine Vorjahreszeit um knapp 10 Sekunden unterbieten konnte und somit schnellster Läufer beim diesjährigen „Jubiläums“-Business Run war.  

Den erfolgreichen Tag ließ das gesamte NHP-Team in gemütlicher Stimmung bei gemeinsamen Abendessen ausklingen.

 

Fotos vom Businessrun finden Sie hier.