Niederhuber & Partner Rechtsanwälte verstärken Standort Wien

Simon Ellmauer neu bei Niederhuber & Partner

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH verstärkt ihr Team am Standort Wien mit Mag. Simon Ellmauer, BSc (WU).

Simon Ellmauer (25) stammt ursprünglich aus Salzburg. Er hat neben dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien auch einen Studienabschluss an der Wirtschaftsuniversität Wien im Bereich der Volkswirtschaftslehre erworben und war zuletzt am Institut für Strafrecht der Universität Wien tätig. Simon Ellmauer unterstützt seit März 2013 das Team von Niederhuber & Partner Rechtsanwälte am Standort Wien in den Bereichen Umweltrecht sowie öffentliches Wirtschaftsrecht. Er hat außerdem einen der begehrten LL.M.-Studienplätze an der Universität Cambridge erhalten und wird sich ab Oktober 2013 in Großbritannien weiter spezialisieren, bevor er das Team von Niederhuber & Partner Rechtsanwälte ab Sommer 2014 voraussichtlich längerfristig verstärken wird.

 

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG