ERFAHRUNG / AUSTAUSCH zur AWG-Rechtsbereinigungsnovelle 2019

  • 2019-07-24T13:00:00+02:00

Erste Infoveranstaltung zur AWG-Rechtsbereinigungsnovelle 2019 - NHP lädt zum Erfahrungsaustausch

Beinahe drohte die Novelle des Abfallwirtschaftsgesetzes zum „Ibiza-Opfer“ zu werden und im legislativen Sommerloch zu verschwinden. Auf einmal ging es dann aber im vorsommerlichen (und postkoalitionären) parlamentarischen Treiben Ruck-Zuck: Mit einem einstimmigen Beschluss im Nationalrat am 2.7. und der Bestätigung im Bundesrat am 11.7.2019 wurde die Novelle beschlossen.

Aus diesem Grund laden wir zum ERFAHRUNG/AUSTAUSCH³ in Salzburg.

Die NHP-Experten Martin Niederhuber und David Suchanek stellen die wesentlichen Eckpunkte der AWG-Novelle gemeinsam mit Markus Kraml vom Amt der Salzburger Landesregierung vor.

Wann: Montag, 5.8.2019

Wo:     Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH, Wilhelm-Spazier-Straße 2a, 4. Stock, 5020 Salzburg

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung an ivana.bernatovic@nhp.eu wird gebeten.

 

 Programm_NHP Erfahrungsaustausch 02 in Salzburg-2.jpg

Vortragende_NHP Erfahrungsaustausch 02 in Salzburg-3.jpg